Forum
Webseite Forum: Allgemein Thread: Login Problem
Login Problem Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2019 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=[ZG]=Ganja
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe auf github eine installierbare version gefunden. Scheinbar auch erfolgreich installiert. Die Seite functioniert eigentlich ohne probleme, nur das einloggen will nicht funktionieren.

Ich bekomme bei jedem loginversuch die Meldung " Du musst eingeloggt sein um diese Funktion Nutzen zu können! ".

Selbst ein neu registrierter account ist nicht nutzbar, ebenso werden keine E-mails an den ersteller oder zur passwort-rücksetzung verschickt ! ?

Bisher hatte ich Ilch benutzt, seit aber php auf 7.?? umgestellt wurde, funktioniert nur noch die v2 mit der ich aber nicht zufrieden bin weshalb ich wieder auf alt bewährtes zurückgreifen möchte.

Kann hier evtl. Jemand helfen ?

Betroffene Seite ( https://www.kools-zocker-gilde.eu/dzcp/   Benutzername: Test / Passw. 1234 )

Vielen Dank im voraus

IP gespeichert
#2 am 24.10.2019 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GottesMentor
Admin

Sonst keine Fehlermeldung?

Wir wäre es mit der letzten 1.5er Version, die 1.6 ist wirklich grotig programmiert und vieles verschlimmbessert...

IP gespeichert
#3 am 24.10.2019 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=[ZG]=Ganja
Mitglied

Neine leider keine weitere Fehler angabe. Habe schon mehrere probiert. Leider lässt sich nur die 1.6 installieren.

Bei der letzten 1.5.5.? bekomme ich schon bei der Installation Probleme mit der Datenbank.

IP gespeichert
#4 am 24.10.2019 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=[ZG]=Ganja
Mitglied

Sorry, ich hatte es nicht richtig in erinnerung.

Bei der 1.5.5.4 fehlen ganze Ordner, weshalb eine Inst. unmöglich ist.

Siehe screenhots 1 / 2

Edit:

Ich habe die fehlenden Ordner aus einer anderen Version eingefügt und dann bei der Inst. Probleme mit der Datenbank bekommen. Fatal Error bla bla bla...in line 199 instal.php !

Hat evtl. noch Jemand eine "normale" version als zip oder rar rumliegen ?

Alles was auf Githup zu finden ist sind development versionen.

zuletzt editiert von =[ZG]=Ganja am 26.10.2019 10:58 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

DZCP-Treff(punkt)DE

Euch gefallen unsere kostenlosen
Addons/Mods und der Support?
Unterstützt uns mit einer kleinen Spende.

Danke!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2019 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich